"Der Laden"

Unser derladen_2_218.png im Eckhard-Haus

Sind Sie auf der Suche nach Geschenken? Dann sind Sie im „Laden“ der Diakonie genau richtig! Es gibt viele Gelegenheiten, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Ob Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Hochzeiten oder einfach um einmal DANKE zu sagen. Im Laden der Diakonie finden Sie liebevoll gefertigte Geschenkideen aus der Werkstatt für behinderte Menschen. Im Sortiment haben wir z. B. Futterhäuser, Nistkästen, Kinder-Frühstücksbretter und verschiedene Dekorationsartikel. Außerdem sind bei uns Kerzen aus der Kerzenzieherei „Jonas“ der Förderschule (G) in Skäßchen erhältlich. Die Schüler stellen auch Keramikartikel, wie Keramikschalen und Baumbehang her. Jedes dieser Produkte sind handgefertigte und echte Unikate. Sie können sich nicht entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach einen Gutschein!

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie und wertschätzen Sie die Arbeit der in der Werkstatt beschäftigten Mitarbeitenden und der Schüler unserer Förderschule.

56355945_427.jpg

Montag bis Donnerstag: