Es geht weiter: Positive Eindrücke

„Gute Botschaften in schwierigen Zeiten“ betitelt Daniela Kimme, Kantorin und Gemeindepädagogin der Ev.-Luth. Martinskirchgemeinde Hirschstein, ihre Bilderserie. Mit ihren liebevollen Zeichnungen möchte Sie Menschen in außergewöhnlichen und schwierigen Lebenssituationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Schon seit vielen Jahren zeichnet Daniela Kimme Bilder, insbesondere für die Familie, aber sie illustrierte auch schon biblische Themen. Inzwischen kamen sogar erste Rückmeldungen aus Indonesien zu den ansprechenden Zeichnungen. „Mein Sohn hat die Bilder per Fotonachricht an einen Studienfreund geschickt, der in Indonesien lebt“, sagt Daniela Kimme lachend.
Klicken Sie links auf die Bilder zum Vergrößern: Zum Anschauen und Glücklich sein. Mehr

Wir von der Diakonie Riesa-Großenhain sagen allen Danke, die uns in diesem schwierigen Prozess unterstützen und uns zur Seite stehen:

• Danke an alle, die Mundschutz-Masken für uns genäht haben und immer noch nähen
  • Danke an alle, die uns mit Stoffspenden für die selbstgenähten Masken geholfen haben
  • Danke an alle Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten und die uns unterstützen
  • Danke an all unsere Mitarbeitenden für ihr Durchhaltevermögen
  • Danke an alle Kinder, Klienten, Beschäftigten und Bewohner für ihre Ausdauer und Geduld

bildcollage_alles_wird_gut_906.png

bildcollage_02_375.png