Diakonie als Arbeitgeber

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Datenschutzhinweis für Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Daten zum Zweck der Stellenbesetzung bei uns erhoben, verarbeitet und im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist für drei Monate gespeichert werden. Eine Speicherung über die drei Monate hinaus (zum Zweck einer späteren Stellenbesetzung bei uns) erfolgt nur nach Ihrer gesonderten Zustimmung. Gern können Sie bereits in Ihrem Anschreiben formulieren, wenn Sie eine erweiterte Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten wünschen. Diese Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Wenn Sie Ihre Bewerbung per E-Mail schicken möchten, so verwenden Sie bitte unsere E-Mail-Adresse bewerbung(at)diakonie-rg.de . Ein gesichertes E-Mail-Verfahren steht momentan nicht zur Verfügung. Ihre Email wird ausschließlich zum Zweck der Stellenbesetzung verwendet und wird ausschließlich von den relevanten Ansprechpartnern bei uns bearbeitet und zur Kenntnis genommen. An Dritte wird sie nicht weitergegeben.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Ambulanten Behindertenhilfe in Großenhain suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter im ambulant betreuten Wohnen für chronisch psychisch kranke Menschen (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75 % einer Vollzeitstelle (30 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Integrativen Kindertagesstätte „Bärenfreunde“ in Riesa suchen wir zum 01.09.2020 einen

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden pro Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Sozialtherapeutische Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Gruppendienst (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus „Albert Schweitzer“ in Riesa suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams in der UmA-WG in Riesa (Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Ausländer) suchen wir ab 01.07.2020 einen

Sozialarbeiter/-pädagogen oder Erzieher(m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 50% einer Vollzeitstelle (20 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams in der Sozialstation Riesa suchen wir 01.07.2020 in der ambulanten Pflege eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d)

Stellenausschreibung öffnen