Diakonie als Arbeitgeber

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Datenschutzhinweis für Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Daten zum Zweck der Stellenbesetzung bei uns erhoben, verarbeitet und im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist für drei Monate gespeichert werden. Eine Speicherung über die drei Monate hinaus (zum Zweck einer späteren Stellenbesetzung bei uns) erfolgt nur nach Ihrer gesonderten Zustimmung. Gern können Sie bereits in Ihrem Anschreiben formulieren, wenn Sie eine erweiterte Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten wünschen. Diese Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Wenn Sie Ihre Bewerbung per E-Mail schicken möchten, so verwenden Sie bitte unsere E-Mail-Adresse bewerbung(at)diakonie-rg.de . Ein gesichertes E-Mail-Verfahren steht momentan nicht zur Verfügung. Ihre Email wird ausschließlich zum Zweck der Stellenbesetzung verwendet und wird ausschließlich von den relevanten Ansprechpartnern bei uns bearbeitet und zur Kenntnis genommen. An Dritte wird sie nicht weitergegeben.

Zur Verstärkung unseres Teams der integrativen Kindertagesstätte „Kleine Strolche“ in Wildenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden pro Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum „Helene Schmieder“ in Großenhain suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Pflegehelfer (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 60 - 70% einer Vollzeitstelle (24 – 28 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus „Albert Schweitzer“ in Riesa suchen wir ab sofort zwei

Pflegefachkräfte (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum „Helene Schmieder“ in Großenhain suchen wir zum 15.05.2019 einen

Fahrer für die Tagespflege (m/w/d)

Die Beschäftigung auf geringfügiger Basis (450 €) hat einen Umfang von ca. 12 Wochenstunden.

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Förderschule (G) „Johanne Nathusius“ in Großenhain, Ortsteil Skäßchen eine

Lehrkraft für Sonder-/Förderpädagogik (m/w)

Die Beschäftigung hat den Umfang einer Vollzeitstelle mit 25 Unterrichtsstunden/ Woche.