Diakonie als Arbeitgeber

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Datenschutzhinweis für Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Daten zum Zweck der Stellenbesetzung bei uns erhoben, verarbeitet und im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist für drei Monate gespeichert werden. Eine Speicherung über die drei Monate hinaus (zum Zweck einer späteren Stellenbesetzung bei uns) erfolgt nur nach Ihrer gesonderten Zustimmung. Gern können Sie bereits in Ihrem Anschreiben formulieren, wenn Sie eine erweiterte Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten wünschen. Diese Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Wenn Sie Ihre Bewerbung per E-Mail schicken möchten, so verwenden Sie bitte unsere E-Mail-Adresse bewerbung(at)diakonie-rg.de. Ein gesichertes E-Mail-Verfahren steht momentan nicht zur Verfügung. Ihre Email wird ausschließlich zum Zweck der Stellenbesetzung verwendet und wird ausschließlich von den relevanten Ansprechpartnern bei uns bearbeitet und zur Kenntnis genommen. An Dritte wird sie nicht weitergegeben.

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus „Albert Schweitzer“ in Riesa suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Ambulanten Pflegedienst in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegehilfskraft (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 62,5 % einer Vollzeitstelle (25 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Praxis für Ergotherapie in Großenhain suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Ergotherapeuten (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 50-87,5% einer Vollzeitstelle (20-35 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams des ambulanten Pflegedienstes in Großenhain suchen wir zum 01.02.2019 eine

Pflegefachkraft (m/w) ambulant

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden/Woche).

Pflegefachkraft (m/w)

Stellenbeschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Förderschule (G) „Johanne Nathusius“ in Großenhain, Ortsteil Skäßchen eine

Lehrkraft für Sonder-/Förderpädagogik (m/w)

Die Beschäftigung hat den Umfang einer Vollzeitstelle mit 25 Unterrichtsstunden/ Woche.

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH, Abteilung Migration, sucht dringend in den Bereichen Migrationsberatung für Erwachsene und Jugendmigrationsdienst zukünftige Staatlich anerkannte

Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
für ein Praktikum.