Diakonie als Arbeitgeber

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Datenschutzhinweis für Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Daten zum Zweck der Stellenbesetzung bei uns erhoben, verarbeitet und im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist für drei Monate gespeichert werden. Eine Speicherung über die drei Monate hinaus (zum Zweck einer späteren Stellenbesetzung bei uns) erfolgt nur nach Ihrer gesonderten Zustimmung. Gern können Sie bereits in Ihrem Anschreiben formulieren, wenn Sie eine erweiterte Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten wünschen. Diese Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Wenn Sie Ihre Bewerbung per E-Mail schicken möchten, so verwenden Sie bitte unsere E-Mail-Adresse bewerbung(at)diakonie-rg.de . Ein gesichertes E-Mail-Verfahren steht momentan nicht zur Verfügung. Ihre Email wird ausschließlich zum Zweck der Stellenbesetzung verwendet und wird ausschließlich von den relevanten Ansprechpartnern bei uns bearbeitet und zur Kenntnis genommen. An Dritte wird sie nicht weitergegeben.

Mein Einstieg in der Kinder- und Jugendhilfe

Sie möchten bei uns einsteigen und mitarbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.
Das Leistungsangebot der Diakonie Riesa-Großenhain ist vielfältig:

- Ambulante und stationäre Hilfen zur Erziehung,
- Assistenzleistungen,
- Familienbildung / Familienzentrum,
- Schulsozialarbeit,
- Kindertagesstätten und Hort

Informieren Sie sich in unseren aktuellen Stellenausschreibungen über die vielfältigen Möglichkeiten: Vom Praktikum in der Kinder- und Jugendhilfe, über Ihre Mitarbeit als Berufseinsteiger mit Fachkraftabschluss (m/w/d) oder als Berufserfahrener (m/w/d).

Bewerben Sie sich jetzt, gern auch initiativ!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. .

Stellenausschreibung öffnen

Die DIAKO Riesa-Großenhain Servicegesellschaft mbH ist eine Kooperation zwischen der Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH und der apetito catering B.V. & Co.KG.Freuen Sie sich auf einen Job als

Koch (m/w/d)

in einer Senioreneinrichtung am Standort: 01558 Großenhain
Arbeitszeit Teilzeit, 30 Std./5-Tage-Woche, inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Praxis für Ergotherapie in Großenhain suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Ergotherapeuten (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 50-87,5% einer Vollzeitstelle (20-35 Wochenstunden).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Integrativen Kindertagesstätte „Bärenfreunde“ in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Erzieher (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden pro Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Mitarbeiter in der Hortbetreuung (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von bis zu 75% einer Vollzeitstelle (bis zu 30 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams in der Tagespflege „Altes Amtsgericht“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 50% einer Vollzeitstelle (20 Stunden/Woche)

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Kindertagesstätte „Zwergenland“ in Skäßchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Montessori Kinderhaus in Ponickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Krankheitsvertretung, einen

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Fahrer-Teams für die Tagespflegen Seniorenzentrum „Helene Schmieder“ und „Altes Amtsgericht“ in Großenhain suchen wir zum 1.6.20 einen

Fahrer für die Tagespflege (m/w/d)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 15 Wochenstunden.