Kücheneinweihung im Familienzentrum

 

Kücheneinweihung im Großenhainer Familienzentrum der Diakonie Riesa-Großenhain gmbH

"Gott sei Dank!" sagten die Mitwirkenden des Großenhainer Familienzentrums der Diakonie Riesa Großenhain am Donnerstagnachmittag, den 16.05.2019, zur Einweihung der neuen Küche auf der Naundorfer Straße 33.

Zahlreiche Besucher*innen konnten sich an diesem Tag an einem 3-Gänge-Überraschungsmenü erfreuen. Nun machen das Kochen, Backen und Zubereiten der Speisen und Getränke während der wöchentlich stattfindenden Angebote, wie der "Kinderküche", dem "Mittagstisch" oder  dem "Frühstückstreff" den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des Familienzentrum gleich doppelt so viel Spaß und Freude.

Der Leiter der Einrichtung, Thomas Eisenhauer, und die Fachkräfte Grit Handrick und Laura Trobisch bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass das Familienzentrum in Großenhain mit einer neuen, schönen und freundlichen Küche "glänzen" darf.

https://www.diakonie-rg.de/aktuelles_kuecheneinweihung_im_familienzentrum_de.html