Stellenangebote

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams der Suchtberatungs- und Behandlungsstelle in Riesa suchen wir spätestens zum 01.01.2018 eine/n

Diplom-Sozialarbeiter / Diplom-Sozialpädagogen als Nachsorgekoordinator (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 100% einer Vollzeitstelle ab 01.01.2018, ist jedoch auch in Teilzeit möglich.

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Suchtberatungs- und Behandlungsstelle in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Diplom-Sozialarbeiter / Diplom-Sozialpädagogen (m/w) als mobile Drogenfachkraft

Die Beschäftigung hat einen Umfang hat von 100 % einer Vollzeitstelle (40 Stunden wöchentlich) und ist befristet bis 31.12.2019; auch als Teilzeit möglich. Eine langfristige Weiterbeschäftigung ist erwünscht.

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Förderschule (G) „Johanne Nathusius“ in Großenhain, Ortsteil Skäßchen eine

Lehrkraft für Sonder-/Förderpädagogik (m/w)

Die Beschäftigung hat den Umfang einer Vollzeitstelle mit 25 Unterrichtsstunden/ Woche.

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH, Abteilung Migration, sucht dringend in den Bereichen Migrationsberatung für Erwachsene und Jugendmigrationsdienst zukünftige Staatlich anerkannte

Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
für ein Praktikum.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH
Gerlinde Franke
Bereich Migrationsberatung
Naundorfer Straße 9
01558 Großenhain

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht für die Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Ausländern in den Wohngruppen Großenhain und Riesa eine/n

Staatlich anerkannte Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter/ Erzieher (m/w)

Die Beschäftigung soll zum nächst möglichen Termin beginnen und hat einen Umfang von 75 – 87,5 % (30-35 Wochenstunden) einer Vollzeitstelle.

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum „Helene Schmieder“ in Großenhain suchen wir zum 15.11.17 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Pflegehelfer für die Tagespflege (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 50% einer Vollzeitstelle (20 Wochenstunden, wochentags, im Tagdienst).

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht für die Ambulanten Dienste der Kinder- und Jugendhilfe einen/eine

SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn

Die Beschäftigung soll zum nächst möglichen Termin beginnen und hat einen Umfang von 50 bis 75 % einer Vollzeitstelle.