Stellenangebote

Die Diakonie ist der Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche. Als Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sind wir mit über 500 Mitarbeitenden in mehr als 30 Einrichtungen und Diensten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, wie Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe und Unterstützung von Menschen in verschiedenen Notlagen, tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams der Sozialtherapeutische Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w) in der sozialen Betreuung

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden/Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams in der Tagespflege „Altes Amtsgericht“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w)

Die Beschäftigung auf geringfügiger Basis (450 €) hat einen Umfang von ca. 12 Wochenstunden.

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der Suchtberatungs- und Behandlungsstelle in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Diplom-Sozialarbeiter / Diplom-Sozialpädagogen (m/w) als mobile Drogenfachkraft

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 100 % einer Vollzeitstelle (40 Stunden wöchentlich), ist aber auch in Teilzeit möglich. Sie ist vorerst befristet bis 31.12.2019 - eine langfristige Weiterbeschäftigung ist erwünscht.

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unserer Teams der Kindertagesstätten „Zwergenland“ in Skäßchen und „Mäusestübchen“ in Strauch suchen wir zum 02.01.2018 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Staatlich anerkannten Erzieher (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle.

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams der integrativen Kindertagesstätte „Kleine Strolche“ in Wildenhain suchen wir zum 01.02.2018 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Staatlich anerkannten Erzieher (m/w)

Die Beschäftigung hat einen Umfang von 75% einer Vollzeitstelle (30 Stunden pro Woche).

Stellenausschreibung öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams für die Diakonie-Sozialstation Großenhain mit ambulantem Pflegedienst und Tagespflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w) ambulant

Stellenausschreibung öffen

Zur Verstärkung unseres Teams in den Wohngruppen für Unbegleitete minderjährige Ausländer (UmA) in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 - 30 Stunden/Woche einen

Sozialpädagogen/Sozialarbeiter oder Erzieher (m/w) als Nachtbereitschaft

In unseren zwei Wohngruppen leben bis zu 14 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

Stellenausschreibungen öffnen

Zur Verstärkung unseres Teams in den Wohngruppen der Unbegleiteten minderjährigen Ausländer (UmA) in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Staatlich anerkannte Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/ Erzieher (m/w)

In unseren zwei WG´s leben bis zu 14 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

Stellenausschreibung öffnen

Ihr Job: Mitten im Leben!

Willkommen bei der DIAKO Riesa-Großenhain Servicegesellschaft mbH, einer Tochter der Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH und apetito catering B.V. & Co. KG, Rheine, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland!

Freuen Sie sich auf einen Job nach Ihrem Geschmack als

Koch (m/w)

in einer von der DIAKO Riesa-Großenhain Servicegesellschaft mbH bewirtschafteten Senioreneinrichtung (Teilzeit, 30 Std./5-Tage-Woche; Montag bis Sonntag - max. 1 Wochenende pro Monat, Arbeitszeit: 6.00-14.00 Uhr, nur Frühschicht)

Stellenausschreibung öffnen

Ihr Job: Mitten im Leben!

Freuen Sie sich auf einen Job nach Ihrem Geschmack als

Küchenmitarbeiter mit Serviceerfahrung (m/w)

in einer von der DIAKO Riesa-Großenhain Servicegesellschaft mbH bewirtschafteten Senioreneinrichtung (20 Std./Woche, 5-Tage-Woche, Wochenende, feiertags)

Standort: 01558 Großenhain

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Förderschule (G) „Johanne Nathusius“ in Großenhain, Ortsteil Skäßchen eine

Lehrkraft für Sonder-/Förderpädagogik (m/w)

Die Beschäftigung hat den Umfang einer Vollzeitstelle mit 25 Unterrichtsstunden/ Woche.

Stellenausschreibung öffnen

Die Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH, Abteilung Migration, sucht dringend in den Bereichen Migrationsberatung für Erwachsene und Jugendmigrationsdienst zukünftige Staatlich anerkannte

Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
für ein Praktikum.